WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #5.871

Falsch, bei uns reißt es gerade auf und ich kann durch mein Bürofenster etwas blauen Himmel sehen.

Der User unter mir verfolt Morgen den ESC.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.872

Richtig :pfeife1: ....wie jedes Jahr

Der User unter mir hat schon einen Favoriten

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.873

Genau. Italien höhrt sich garnicht schlecht an, oder auch Österreich. obwohl Gestern beim 2. Halbfinale war viel gutes dabei.

Der User unter mir schmeist eine ESC-Party.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.874

Gute Besserung @kezki :krank5:

Falsch :funky1: Hoffe, dass keiner beim durchzappen hängen bleibt, weil nix anderes gescheites kommt

Der User unter mir hat sich heute ein festes Ziel gesetzt

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.877

Doch natürlich ist doch das spannenste. Und dann über die Österreicher schimpfen die uns wieder Mal keine Punkte geben.

Beim User unter mir gibt es Morgen Mettbrötchen und Ananasbowle zum ESC.

• #5.878

So, ich möchte meinen lieben Mitspieldamen ein schönes Wochenende wünschen viel Spass beim ESC für die, die Spaß daran haben und vorallem schönes Wetter.
    Und ganz speziell für @Fara ;) : Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein bezauberndes Wochenende und viele spannende Momente. :haende:

• #5.879

Falsch es gibt wohl den ESC, aber ohne Party und ohne Mettbrötchen, auch keine Ananasbowle wird es geben.

Danke schön @digger1107 ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Wenn ich meine Arbeit morgen hinter mir habe hoffe ich, dass das Wetter immer noch gut ist

Der User unter mir grillt morgen Abend

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #5.880

Falsch....es gibt Lasagne :koch1: kann man gut vorbereiten

Der User unter mir hat beim ESC, schon einmal mitgevotet :punkte:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!