WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #6.153

Nee, wenn man das Bett nur für's WC verlasen darf und sonst an unmengen Kabel und Schläuche hängt, kann man keinen Sonnenbrand bekommen.

Der User unter mir genießt den lauen Sonntagabend.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.155

Wahr. Würde gerne mal ein paar Schritte laufen, aber mehr wie zwischen Bett und Bad darf ich halt nicht.

Der User unter mir hat heute einen vollgepackten Tag.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.156

Nein, sehr gemütlich und heiß, 28 grad. Mein Mann hat ein Tag frei genommen und wir sind in die Stadt zum frühstücken geradelt.

Der User unter mir hat ein Mittagsschläfchen gehalten.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #6.157

Och das ist doch mal ne gute Idee. Könnten wir auch mal wieder machen.

Und falsch ich wollte gerne aber Kids haBen mich nicht gelassen. ;(

Der User unter mir trinkt gleich seinen Nachmittags Kaffee. :girli1:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #6.160

Nee hier gibt es nur lauwarmes Mineralwasser der Kaffee schmeckt nach Muckefuck.

Oh Schneekatze war schneller.

Barfuß nur im eigenen Garten, da bin ich mir sicher mir nichtsceinzutreten.

Der User unter mir schwitzt leidend vor sich hin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!