WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #6.705

Wo nichts ist, kann auch nichts grau werden.

Der User unter mir findet political Correctness oft lächerlich (Mohrenkopf = Schaumkuss oder Zigeunerschnitzel = Schnitzel nach Balkanart usw).

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.707

Immer, auch wenn ich nur mit der Gabel esse. Bin ein umerzogener Linkshänder. In meiner Generation gibt es das noch.

Der User unter mir hat niemals die Ellenbogen auf dem Tisch beim Essen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.709

Ja, und am liebsten mit min. 10 Kindern aus der Nachbarschaft. Haben aus einem großen Sandkasten (ca. 5x5m), eine riesige Baustelle gemacht. Und jedes Kind in der Gegend hat sich nurnoch Spielzeugbaumaschienen gewünscht, um mitspielen zu können.

Der User unter mir hatte als Kind sehr viele Spielkammeraden.

• #6.710

;( als ich klein war, gab es nur größere Kinder in der Straße und die wollten nicht mit mir spielen. Aber im Kindergarten und Schule war ich immer mitten drin 8o .

Der User unter mir hatte schon lange keine Erkältung mehr, klopf auf Holz.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!