WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #6.711

Stimmt. Meine 3 Damen Zuhause waren alle stark erkältet, an mir ist der Kelch, bis jetzt, vorübergegangen.

Der User unter mir schwört bei Erkältung auf Hausmittel.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.712

Stimmt, hab gerade eine Stirnhöhleneiterung mit Jodsalzinhalationen und warme Umschläge mit Teebaumöl
    Auf der Stirn geheilt.
    Der User unter mir möchte dieses Wochenende arbeiten

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

• #6.713

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? pillepalle Wenn ich am Wochenende arbeiten wollte hätte ich mir einen anderen Beruf gewählt.
    Am Wochenende arbeiten, ts, ts, ts... nono ;)

Der User unter mir MUSS am WE arbeiten.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.718

hab früher viel gelesen, meine Mutter hat sich da ein wenig geärgert . Und jetzt lese ich eher weniger, muss also mal wieder mein Buch rauskramen :lesen5:

Der User unter mir hat schon angefangen, Plätzchen zu backen :xkeksx:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!