-
-
-
#6.912 Richtig. Finde sie zur fröhlichen und festlichen Stimmung passend. Höhre sie auch sehr gerne, ob klassisch oder modern. Wer Weihnachten nicht mag, oder es als notwendiges Übel ansieht, kann natürlich auch mit Weihnachtslieder nichts anfangen. Ich, für meinen Teil, bin ein Weihnachtsfreak.
Der User unter mir packt gerne Geschenke ein.
-
-
-
-
-
-
-
-
#6.917 Wahr. Alle Geschenke kommen in einen großen Sack. Dann wird reihum gezogen und der beschenkt, der auf dem Geschenk drauf steht. Alle verteilen gleich viel, egal was sie in den Sack gesteckt haben
Der User unter mir wird einen sehr bunten Weihnachtsbaum haben
-
#6.918 Bunt hatten wir eigentlich noch nie, maximal 2 Farben. Haben aber schon viele Farben und Moden mitgemacht. Am Besten gefällt uns ein Baum geschmückt mit vielen verschidenen Rottönen, und so wird unser Baum dieses Jahr wieder. Letztes Jahr war unser Baum eisblau und silber. War sehr ungemütlich und kalt.
Der User unter mir bastelt seinen Adventskranz selbst.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!