WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #7.004

    So richtig mit Bärenfell und Kerzenlicht... ja, gerne. Aber auch als Teesorte, schmeckt schön Weihnachtlich. Spezialtipp für @Schneekatze: Im Kräuterhof in Burkheim, kann man eine besonders gute Sorte kaufen.


    Der User unter mir liebt eine weihnachtliche Kaffeestunde.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #7.007

    Wir haben früher immer gemütlich Tee getrunken aber jetzt nehmen wir uns nicht mehr die Zeit dafür, leider.


    Der User unter mir hat bereits einen Adventskranz.


    Digger, du hast die Videoüberwachung noch nicht bemerkt ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7.009

    Nein, noch nicht. Aber meine liebe Frau wird sicherlich noch rechtzeitig etwas schönes basteln. Das kann sie sehr gut.


    Der User unter mir bekommt von seinem Partner jedes Jahr einen individuellen Adventkalender.


    Ohhhh... Mist. Schnell den Finger aus der Nase...


    @Peggy203 war wieder mal schneller


    Doch habe die Winterreifen schon seit Anfang Oktober drauf.


    Der User Unter... siehe oben.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!