WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #7.634

Ähm, warum? Habe mich schon geärgert als aus allen Deo's die Silberpartikel entfernt wurden. Die Deo's waren nämlich richtig klasse.

Der User unter mir hat heute schon Blumen gepflanzt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #7.635

Ne, noch nicht, mache ich gleich noch.

Der User unter mir wird Ostereier selber färben.

Die Deos mit Silberpartikel sind, meine ich, antitranspirantien.
    Die ganzen neuen Deos sind nicht besonders gut in der Langzeitwirkung.
    Aluminium ist gesundheitsschädlich, Krebsverdacht.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #7.636

Nee, machen wir nicht mehr. Ein paar fertige kaufen und gut isses.

Der User unter mir kocht an Karfreitag Maultaschen.

Ach das meins du. Ich, für meinen Teil, mache mir da nicht so sehr einen Kopf drumm. Bin der Meinung, wenn man auf alles verzichtet was in irgendeiner Weise krebserregend ist, dürfte man garnichts mehr zu sich nehmen.
    Natürlich gibt es auch Dinge auf die ich verzichte, weil sie auf irgend einer Art ungesund sind. Mache das aber eher ohne reifliche Überlegung. So wie ich mich eben wohl damit fühle.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #7.638

Unser Trockner ist seit einem halben Jahr kaputt, seit dem haben wir gemerkt: es geht auch ohne.

Der User unter mir freut sich schon auf frisches, leckeres Frühjahrsobst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!