WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #7.731

Nein eher später. Versuche um 23 Uhr im Bett zu sein.. Sobald die 3 Kids im Bett sind wird noch viel Haushalt u. ä. Erledigt.

Der User unter mir hat eine Schwäche für etwas bestimmtes

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #7.734

Nein, ich find nix wofür mir jemand viel Geld bezahlen würde, sonst tät ich das glatt mal versuche. :lachen7:

Der User unter mir schaut gern Bares für wahres

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #7.735

Gerne ist übertrieben, aber meine liebe Frau, die beste Aller, schaut das immer.

Der User unter mir hat noch alte Gemälde zuhause an der Wand hängen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #7.737

Kannte ich bisher nicht. Habe gerade mal nachgelesen und klingt fast wie StarTrek. Ich wer's mal anschauen. Nur schade, dass es auf pro7 läuft (Werbung).

Der User unter mir liegt beim Derby gut im Rennen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #7.740

Ja, lang ist’s her. Ging aber nicht lange. Der eine hat schnell seine Ansprüche klargestellt rofl .

Der User unter mir hatte schon mal richtig eingefrorene Finger oder Zehen.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!