WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #8.282

    Andersherum wäre besser gewesen. Du ganz, Rad kaputt.


    Richtig, habe seit vielen Jahren kein Fahrrad mehr.


    Der User unter mir fährt diesen Monat in den Urlaub.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #8.287

    :lachen7: @Fara, ganz bestimmt nicht. habe schon seit Jahrzehnten keinen Urlaub mehr in einem Hotel am Strand gemacht, und schon garnicht mit teutonischer Liegenchallenge. :lachen7: Und ja! England hat gewonnen! Aber wie... :sport1:
    Bis jetzt nicht. Wollte mich heute Abend mit Kollegen im Biergarten treffen.


    Der User unter mir hat starke Nerven.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #8.288

    NICHT MEHR ! Leider, falls jemand weiss wo es die zu kaufen gibt, bitte dringend melden doofy


    Der User unter mir hat Kopfweh


    @digger1107 miffy ja ja war keine wirkliche Leistung ABER sch....egal sie haben gewonnen 8o ge ge ge gewonnen 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8.289

    @Fara, Nerven kannst du ganz einfach, im Austausch gegen ein anderes Körperteil von die, im Internet bestellen. Bei "Frank & Stein". :lachen7:


    Bin zum Glück von Kopfschmerzen ziemlich verschont.


    Der User unter mir hat indisches Blumenrohr im Garten oder Balkon.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!