WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #8.371

Ja. Der Ventilator steht schon bereit, Getränke sind im Kühlschrank, die Kleidung dementsprechend ausgewählt. Die Hitze kann kommen. :ventilator: :trink1:

Der User unter mir bnützt ab und zu Erfrischungstücher.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #8.373

Klar. Immer. Der läuft sogar wenn wir nicht zuhause sind. Eine bessere Abschreckung gegen Einbrecher gibt es kaum.

Der User unter mir schließt die Haustür immer ab.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #8.374

Ja, sogar zweimal.

Der User unter mir telefonierte mit Freisprechfunktion.

Wirklich, auch wenn niemand da ist?! Bei uns ist ein Essen ohne Fernseher auch nicht.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #8.375

Nur wenn ich im Auto telefonieren muss.

Der User unter mir zeigt Werbeanrufe bei der Bundesnetzagentur an.

Klar läuft der Fernseher immer. Wie gesagt, wer bricht in eine Wohnung ein, bei der der Fernseher läuft?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!