WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #8.622

Ja, ungefähr so, wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt.

Der User unter mir findet es schlimm, dass die Medien alles hochpuschen und so eine negativ Stimmung überall reinbringen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #8.623

Wahr wahr wahr !!!

Der User unter mir glaubt nicht alles was ihm / ihr erzählt wird

P.s da es keine Beweise ( Video, Fotos ) gibt, das er gesprungen ist, könnte er genauso gut auch ein neues Leben als Rosa geplant haben, wer weiss das schon :huh: Auf der Aida gibt es Videoüberwachung ! Wenn er tatsächlich gesprungen ist, dann wollte er es auch so.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #8.624

@Fara Wie wahr, wie wahr. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sehr viel dramatisiert wird und man bestimmt schon die Wahrheit kennt gerade wegen der Überwachung an Bord.
    Und nein ich glaub den Medien nix und bin auch anderen gegenüber eher misstrauisch :really:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #8.625

@Ich-bins
    Es wird ja von den Medien alles noch mysteriöser gemacht ( Mobbing am Theater, Umwandlung als Frau, etc ) angeblich hätte der Vater die AIDA kontaktiert, da er die Reise von Daniel nicht stornieren konnte oder AIDA die Buchung von ihm ablehnen konnte , und gebeten ein Auge auf ihn zu halten. Hallloooo ? Was für Aussagen.

P.s du musst noch eine Behauptung aufstellen zum Spiel ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #8.626

Da @Ich-bins hoffentlich in der Sonne brutzelt :hitze2: mach ich mal weiter

Der User unter mir plant schon den nächsten Urlaub

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!