WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #9.021

Ja, muss aber leider schon am 2. Januar wieder ins Büro. Sonst konnte ich immer bis zum 7. frei machen.

Der User unter mir hört viel Weihnachtsmusik von CD, mp3, Musicstream oder ähnliches.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #9.023

Richtig. Z.B. Stirb langsam 1 - 4! Nee, Spaß. Am liebsten sehe ich: Eine Weihnachtsgeschichte von den Muppets oder Der Grinch.

Der User unter mir musiziert an Weihnachten selbst.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #9.026

Habe ich viele Jahre lang gemacht. Aber leider ist die Krippe beim Umzug kaputt gegangen. Die Figuren habe ich aber noch. Jetzt gibt es nur noch eine kleine Minikrippe.

Der User unter mir stellt die Weisen aus dem Morgenland etwas weiter von der Krippe weg, damit er sie jeden Tag ein Stückchen näher rücken kann, bis sie dann an heilige drei Könige ankommen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!