WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #9.552

Nein, hab ich heut schon erledigt

Der User unter mir hat morgen einen straffen Arbeitsplan

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #9.554

Eher nein, nur bei ein paar bestimmten scheint mein Daumen zu funktionieren, gebe aber die Hoffnung nie auf :draussen9: Aber auf der Farm funktioniert’s perfekt rofl

Der User unter mir werkelt gern am Auto rum

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #9.558

Im Moment noch nicht, aber für die spätere Zukunft möchte ich es mal nicht ausschließen.

Der User unter mir bekommt heute Besuch

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!