WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #9.582

Jein... war sowas wie ein Tag der offenen Tür, aber nicht während/nach einer Aufführung.

Der User unter mir hat schon seinen Jahresurlaub gebucht.

Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

• #9.585

Ja, gehabt ... jetzt nicht mehr

Der User unter mir strickt gerne warme Socken

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #9.587

Nein, wir haben genügend Parkplätze auf der Arbeit und ich fange sowieso als erstes an. Zu Hause gibt es auch keine Probleme.

Der User unter mir hasst Treppensteigen (noch schlimmer Treppen runtergehen)

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #9.588

Habe mir angewöhnt Treppen zu steigen, anstatt den Aufzug zu benutzen. Bisschen Bewegung tut gut.

Der User unter hat heute schon etwas im Internet bestellt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #9.589

Schon relativ häufig.

Der User unter mir mag kleine Kruschelläden (Teegeschäfte, Wollgeschäfte, Bastelgeschäfte, Geschänkeläden)

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!