WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #10.594

Ja, manche Sachen werden zur Routine.

Der User unter mir hat immer Einkaufswagenmarken dabei.

Ich sammle die, freue mich über jede die ich finde.

Es werden erstaunlich viele im Wagen vergessen.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #10.595

Richtig, zur Not macht's der Euro, aber die Marke muss mit.

Schneekatze Ich hab auch eine Zeit lang gesammelt :lachen7: mittlerweile finde ich kaum noch welche, die meisten nehmen den Euro und der wird nicht vergessen

Der User unter mir geht dieses Jahr auf ein Konzert

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #10.596

Richtig. Bis jetzt habe ich Karten für das Musical Aladin kommenden Samstag, für's Finale der SWR1 Hitparade Ende Oktober und für Night of the Proms im Dezember in Stuttgart.

Der User unter mir hört gerne eine bestimmte Musikrichtung.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #10.597

Hui nicht schlecht. Bei Aladin war ich auch, war richtig cool. Gab ne Menge zu lachen.

Höre eigentlich fast alles, nur kein Rock, heavy metal und sowas..

Der User unter mir hat nur 1,2 sehr gute Freunde.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #10.598

Ich bin glücklich sagen zu können 6 sehr gute Freunde zu haben. Und Die schon seit der Schulzeit. Also seit ca. 45 Jahren.

Der User unter mir genießt das frühlinghafte Wetter.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!