Farmwechsel auf dem IPad

  • #1

    Hallo ich habe gestern meine Farm abgemeldet und die meiner Tochter angemeldet weil wir nur ein gerät haben. Als ich später meine Farm wieder anmelden wollte hab ich irgendwas falsch gemacht und nun hat er ihre Farm mit meinem Facebook verbunden. Da steht jetzt mein Name mit meinem Foto bei ihrer Farm. Es ist echt Mist weil ich bin Level 65 und sie erst 37. Im Game Center stehen noch meine Erfolge aber meine Farm ist irgendwie weg. Kann mir jemand helfen bitte bitte bitte...die verdammte HayDay sucht...lol



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Wenn im GameCenter deine Erfolge stehen, ist das GameCenter anscheinend noch mit der "richtigen" Farm verknüpft. Probier mal, das Spiel von Facebook zu trennen, evtl. neu zu installieren und dann über das GameCenter reinzugehen.
    Zu achten wäre darauf, dass auch die aktuelle Farm deiner Tochter mit einer Game-Center-ID oder einem Facebook-Account verknüpft ist - nicht, dass die nachher weg ist... auch wenn sie "erst" Level 37 ist, wäre es ja trotzdem schade.
    Der sicherere Weg ist auf jeden Fall, auf einem Gerät nur eine Farm zu betreiben... aber ich wiederhole mich. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!