neues IPad Probleme mit dem Game Center und der alten Farm die dort drauf ist

  • #1

    hallo,
    Ich weiß gar nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Mein Mann und ich haben die Ipads getauscht. bei Facebook, gamecenter hat er sich auf seinem alten iPad abgemeldet und ich mit meinen Daten angemeldet. Wir haben beide eigene Accounts und eigene Farmen.
    Nun erscheint immer, wenn ich hay Day öffne, ich bin mit meiner gamecenter id angemeldet, der Hinweis, dass hier eine Farm unter den gc exestiert, diese Farm ist die meines Mannes. Wenn ich auf ja klicken würde, wäre meine Farm futsch und ich muss immer auf abrechen klicken und mich dann über Facebook anmelden, um an meine Farm zu kommen. Das nervt und ich habe Angst ausversehen auf Laden zu klicken, dann wäre meine Farm weg. Irgendwie steht dann wohl auch der gamecenter ab und an der gc Name meines Mannes.


    Kann mir einer weiterhelfen, ich will nicht mehr das er mich am Anfang beim öffnen von hay Day die Meldung kommt, dass unter dem gc eine andere Farm gefunden wurde und ich immer auf abbrechen gehen muss. Und ich mich immer bei Facebook anmelden muss, damit meine Farm kommt. Hay Day gelöscht und neu raufgespielt habe ich schon. Aus dem Gc mich direkt ins Spiel zu gehen habe ich auch probiert. Geht alles nicht.


    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!