Farm verloren Widerherstellen ???? Wer weis was??

Hallo Zusammen ,

durch ein Mißgeschick auf einem 2. handy (app daten gelöscht) habe ich nun den Zugang zu meiner Farm verloren ..
    Wer hat Erfahrung mit Supercell gemacht , ob die Daten ( Farm) rekonstruierbar ist ?
    Anmeldng ging immer über Facebook.
    Bitte dringend um Nachricht, !!!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht .
    Geht das ?

Deine Angaben sind natürlich nur sehr dürftig, sodass man nicht nachvollziehen kann, was Du gemacht oder nicht gemacht hast. Gib mal in die Suche oben "Farm verloren" ein, das ist schon vielen passiert, da kommen nämlich unzählige Beiträge. Wenn Du Dich durchliest, erfährst Du vielleich mehr zu Deiner Problemlage und möglicherweise auch Lösungen. Aber Batschis Tipp kann man natürlich jederzeit beherzigen.

Also vielen Dank euch beiden ...das mit Mail an Supercell haben wir auch gemacht ...mal sehen .. Nun habe ich mit Unterstützung ne neue Farm begonnen und mal sehen ...bin bald wieder "oben" ...

ciaoo und danke :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!