Wie im Game Center/auf Android Freunde/Farmen finden?

Hallo Forum,

seit wenigen Tagen spiele ich Hay Day und finde es bis jetzt grossartig knuffig und auch sehr spassig... :)

Nun haben auch Freunde/die Familie daran Freude gefunden, und wir versuchen, uns gegenseitig zu finden, was aber schwer ist, weil einige auf dem iPad spielen und andere auf Android Phones/Tablets. Gibt es eine Möglichkeit sich da aufzuspüren? Bisher sind leider noch nicht alle Level 29 (um eine eigene Gemeinschaft zu gründen zb.)? Weiss hier jemand mehr? Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse,
    Mehay

Hallo Mehay :)

Wenn ihr alle eure Farmen mit einem Facebook Account verbunden habt und ihr euch dann auf Facebook befreundet, werdet ihr alle in der Freundesliste des jeweil anderen erscheinen. So könnt ihr euch helfen und gegenseitig besuchen.

Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim spielen!
    Stelli Bell

Huhu Stelli Bell,

danke für deine schnelle Antwort... darin liegt eben der Hund begraben, sozusagen. Nicht alle wollen/haben einen Facebook Account... gibt es da keine direkte Möglichkeit, jemanden ohne Umweg anzupeilen bzw. zu besuchen und als Freund (oder zumindest als Favorit) aufzunehmen?

Danke und LG,
    M.

Leider nur über Facebook oder google+ :(
    Ihr müsst euch ja keinen echten Account zulegen ;) einfach gratis Mailadresde und als Namen einen Spielernamen verwenden. So bin ich auch bei FB angemeldet unter Stelli Bell. Es ist auch eine gute Möglichkeit seine Farm zu sichern.

Sonst könnt ihr euch nur durch Zufall in der Zeitung finden und dann einander beobachten. Das ist aber sehr schwer und ich hab noch nicht einen einzigen Nachbar von mir in der Zeitung gesehen.

Denkt einfach noch einmal darüber nach oder wartet bis alle das gemeinschaftshaus haben.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Hallo Stelli Belli,

schade, geht das nicht so einfach zwischen den Plattformen. Mal schauen ob wir sie doch noch dazu überreden können... ;)

Danke für deine Hilfe!

LG,
    M.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!