Zwei Farmen durch zwei GameCenter Accounts

  • #1

    Hallo zusammen. :)


    Ich bin gerade am Versuchen mir eine zweite Farm anzulegen und bin jetzt so weit gekommen:
    1) iPad zurückgesetzt und mit neuer Apple ID und neuem GameCenter Account eine neue Farm angelegt und auf Level 3 hoch gespielt.
    2) das iPad aus einem Backup dann wieder hergestellt
    3) die GameCenter Mail Adresse auf die geändert, die das neue HayDay Spiel gespeichert hat
    4) HayDay geöffnet.
    - nun werde ich hier gefragt, ob ich die neue Farm (Level 3) laden möchte, bekomme jedoch den Hinweis, dass dann meine aktuelle Farm (Level 60) verloren geht.
    - diese ist doch aber einem völlig anderen GameCenter Account zugeschrieben?
    Wenn ich jetzt also auf meinem neuen GameCenter Account meine neue Farm lade, geht dann wirklich meine vorhandene erste Farm verloren?

  • #2

    wenns mit dem lesen klappt dann die suchfunktion benutzen und lesen wie andere das machen. gibt irgendwo sogar eine anleitung mit bildern damit es wirklich jeder versteht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!