Gemeinschaft

  • #2

    Das bedeutet das du die oder denjenigen an Supercell meldest,wenn er jemandem beschimpft oder wegen anderen unangemessenen Verhaltens auffällt und du ihn dann meldest ;)

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort. Dann hat einer meiner Söhne jemanden gemeldet, ohne dies zu wollen. Er dachte, er meldet sich beim Mitspieler, wenn er ihm/ihr beim Schiff helfen kann. Das ist dann ja wohl ziemlich dumm gelaufen. ;(

  • #4

    Einmal melden macht nichts. Ich denke, SuperCell macht da erst was dagegen, wenn ein Spieler mehrmals gemeldet wird. Da werden ja tausende Meldungen jeden Tag bei denen eingehen ^^

  • #5


    Kann ja mal passieren,ich wollte am Anfang nur den Gemeinschaftsnamen ändern,und habe dann unabsichtlich die ganze Gemeinschaft gelöscht :lol: die waren sauer auf mich :aufsmaul: aber Ende gut alles gut,und ich habe meine netten Damen wieder,und jetzt statt das sie mich mit so etwas zu verwöhnen :aufsmaul: verwöhnen sie mich mit :xschokotortex: :xhimbeer-mokkax: und ich verwöhne sie mit Caipiiiiii,Mojito und Snacks :lol:

  • #6

    @coco*2005 da brauchste Dir keine Sorgen machen, denn eine Meldung die auch durch gehen soll muß erst begründet werden und muß anschließend noch einmal bestätigt werden ob man wirklich sicher ist ihn zu melden.
    Wenn dein Sohn also nur auf melden geklickt hat, ist noch nichts passiert.
    Und wenn mich nicht alles täuscht wird Supercell erst nach der dritten Meldung tätig.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!