Wie Farm wieder laden

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich brauche Eure Hilfe. Meine Frau ist begeisterte Hay Day-Spielerin und ich habe hier jetzt was geschossen. Ich versuche kurz zu schildern, was passiert ist:


    Meiner Frau ist das iPad heruntergefallen. Soweit ging das teil noch, allerdings hat es sich jetzt beim Spielen immer aufgehängt, bzw. Hay Day abgebrochen. Ich habe deshalb auf iOS7 upgedatet, vorher das iPad in iTunes gesichert. Dann habe ich allerdings das iPad nicht wieder hergestellt, weil ich da immer in einer Schleife hängen geblieben bin. Also mit der Apple-ID angemeldet und Hay Day heruntergeladen. Dann hat er auch sofort meinen Benutzernamen im Game Center gehabt. Dort ist auch interlegt, was meine Frau schon für "Missionen" erfüllt hat und wieviele Punkte sie hat.


    Allerdings fängt Hay Day von vorne an und nicht dort, wo sie war. Auch diese Frage zur Übernahme der Farm kommt nicht. Was kann ich tun? Mit Facebook hatten wir Hay Day nie verbunden und unsere Freunde sehen nur 2 Farmen. Die neue und die alte, also muss diese ja irgendwie noch da sein.


    Ich hab nun noch die Möglichkeit an einem ganz neuen iPad Hay Day zu installieren. Wäre also super, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, wie ich an die alte Farm rankomme.


    Tschüß


    Brunni

  • #2

    Hallo @Brunni
    also bei einem Sturz kann natürlich einiges passieren und wenn keiner weiß was am Gerät nun für ein Defekt ist wird bestimmt auch niemand was dazu sagen können. Nehme ich jetzt einfach mal an.
    Also was spricht dagegen Hay Day auf Dein neues Gerät zu laden?? Ich denke dann sollte es gehen. Ist zumindest ein Versuch wert oder?


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Hi,


    ja, das ist ja das Ziel, aber ich habe ja jetzt irgendwie im System den alten Bauernhof meiner Frau, den sie fortführen will und den fast frischen nach dem Update. wie kriege ich es jetzt hin, dass ich dan "alten" herkriege bzw. wie kanns sein, dass es zwei gibt obwohl ich doch die gleiche ID genommen habe.


    Brunni

  • #4

    @Brunni
    das meine ich ja. Lade doch einfach auf dem neuen iPad Hay Day dann wirst du nach kurzer Zeit gefragt ob du diese Farm weiter spielen möchtest oder deine bestehende behalten möchtest also das was auf dem defekten Gerät nicht passiert, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Deshalb haste in dem Moment auch zwei Farmen.
    Es gibt zwar hier im Forum auch berichte wie man mit einer ID zwei Farmen führt aber wie das funktioniert kann ich leider auch nicht genau sagen. Nur besuchen kannste die andere Farm nicht wenn du nicht bei Facebook bist. Das könntest du nur ohne Facebook mit einer 2. ID
    Aber schau dich doch mal hier um denn zu deinem Thema gibt es hier reichlich Beiträge, vielleicht findest du ja was nützliches.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!