Beiträge von Julchenx3

    Huhu :)


    Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Hay Day auf dem Mac Book zu spielen?
    Habe mir zwar Bluestacks runtergeladen für den Mac aber Hay Day funtioniert damit leider nicht, er sagt mir immer das die Version damit nicht kompatibel ist..
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit??


    Liebe Grüße Julchen

    Huhu Mc Emy,


    Vorhin hat Supercell Wartungsarbeiten durchgeführt und seid dem funktioniert alles wieder einwandfrei bei mir, kein ruckeln mehr und auch kein langes warten mehr, läuft alles flüßig, sowie vor dem Update..
    Auf was spielst du denn Hay Day ?


    Liebe Grüße Julchen

    Hatte eine Mail an Supercell geschrieben & habe folgende Antwort erhalten..



    Tut mir leid dass dein Spiel auf einmal langsam ist und die Zeitung nicht
    mehr richtig geht. Unser Entwicklungsteam wird das Problem unter die
    Lupe nehmen. Es könnte etwas dauern bis eine Lösung gefunden wird, falls
    ein Bug besteht. Aber in diesem Fall wird das Problem in einem der
    nächsten Updates gelöst sein.


    Bis dahin sende ich dir ein paar einfach Schritte, die helfen können die Situation zu verbessern:


    1)
    Versuche zusätzlichen Speicher auf deinem Gerät frei zu machen, indem
    du auf Einstellungen > Apps > Aktiv gehst und dann die Apps
    schließt (Beenden erzwingen), die du im Moment nicht brauchst. Auch das
    Entfernen von Widgets hilft temporären Speicher frei zu machen.


    2) Schalte dein Gerät aus und wieder ein. Öffne das Spiel dann neu.


    3)
    Stelle sicher, dass du die neueste Android Version auf deinem Gerät
    hast, indem du auf Einstellungen > Info gehst und prüfst, ob
    Softwareaktualisierungen verfügbar sind.


    4)
    Stelle sicher, dass du genügend Datenspeicher frei hast, da zu wenig
    freier Speicher dazu führen kann, dass das Spiel abstürzt, langsam ist
    oder andere ungewünschte Probleme hervorrufen kann. Dazu geh bitte auf
    Einstellungen > Speicher. Falls du siehst, dass kaum Speicher frei
    ist, lösche am besten alte Apps, die du nicht mehr verwendest bzw.
    lösche alte Fotos und Videos von deinem Gerät.


    5)
    Zu guter letzt prüfe bitte, dass du eine stabile Internetverbindung
    hast (am besten WiFi, 3G oder 4G). Du kannst auch deine
    Netzwerkeinstellungen resetten indem du den "Flugmodus" kurz ein und
    dann wieder ausschaltest.


    In
    der Zwischenzeit danke ich dir für deine Geduld – hoffentlich lässt
    sich das Problem bald lösen. Ich entschuldige mich für diese
    Unannehmlichkeit.



    Hat aber alles leider nichts genützt.. :pinch: