Beiträge von Elwood

    Hat sie vielleicht die Möglichkeit auf einem ganz anderen Gerät das Spiel zu installieren?

    Wow, fast fünf Jahre ist meine erste Vorstellung alt. Ich kram sie einfach mal aus und sage Hallo :hi:


    Ich hatte irgendwann mal die Lust verloren, das Spiel für drei Jahre weggelegt und nun mal wieder installiert. Jooaaar, die Pause hat gut getan und es macht wieder Spaß.


    Habe ich das richtig aufgeschnappt, dass jetzt auch direkt Nachbarn angefragt werden können? Ich such mir immer mal welche über die Zeitung, aber wenn es auch anders geht... :D


    LG Heike

    Danke für den Hinweis. :thumbsup:  
    Aber bei mir geht morgen um fünf der Wecker und Tom seine Schicht wäre bis 22:30 gegangen. Hätter also gepasst wie Popes auf Emer. Halb eins werde ich Tom dann wohl verschlafen. :sleeping:

    Hallo zusammen,


    ich heiße Heike bin 36 und spiele seit 35 Leveln :grin: Weiß gar nicht genau, wann mich die Sucht gepackt hat.


    Angemeldet habe ich mich hauptsächlich, um mir die permanenten Andrenalinstöße, die man erfährt, wenn man durch die Zeitung blättert und einen Bolzen sieht und der Ladevorgang mal wieder ewig dauert, zu ersparen.


    Also dann, auf ein vertrauensvolles Miteinander.


    Grüße
    Heike