Schinken
Beiträge von Paulie
-
-
noch nie gehört, deshalb besser...NICHT TRINKEN
Schafsmilch -
Hallo @love it
zuerst würde ich mal meine Farm mit Google verbinden und dann das Google-Konto in den Einstellungen synchronisieren (Konto>Emailadresse auswählen>jetzt synchronisieren). Somit hast du deine Farm auf den Google-Servern gesichert und kannst sie später wiederherstellen.Dann würde ich zuerst den Cache leeren (Einstellungen>Apps>Hay Day>Cache leeren.
Falls das nichts nützt, kannst du die App deinstallieren und anschließend neu installieren. Wenn du dich wieder mit den gleichen Google-Konto verbindest, fragt Hay Day "es existiert bereits eine Farm Level XX, möchtest du diese laden?" dann ja und BESTÄTIGEN eintippen (alles groß schreiben).
-
-
(dicke Lippen)
riskieren
-
Rosalie & Trüffel
-
-
Fische
-
Außer ein Handy/Tablet-Neustart fällt mir dann auch nichts mehr ein (das hat beim Tablet meiner Tochter geholfen)...oder, wie@Philnie vorgeschlagen hat, eine Email an Supercell schicken. Du kannst auch auf Deutsch schreiben.
-
Stier