Beiträge von sunina69

    Genau dasselbe ist bei mir auch

    Neee, das sind ja immer ausgerechnet welche, die man nicht für das Schiff brauch. Somit sind die Slots dann mit anderen Sachen besetzt. Bergbau und Stadt ist das, was ich sonst immer am liebsten mache. Aber so ist es ja noch langweiliger. Sonst kann man sich das auch einteilen, wie man will. Jetzt hat man je 5 Aufgaben täglich, wo man nicht wirklich was mit anfangen kann. Und immer dasselbe...

    Meine Bekannte, die in meiner Gemeinschaft ist, hilft mir auch, aber sie ist immer erst nachmittags da.... Die Nachbarn aus der Leiste sind mal so mal so, obwohl ich echt viele hab. Naja... Aber sonst aus den Zeitungsinseraten kamen immer alle angestürmt, wenn man Hilfe brauchte und jetzt kommt niemand. Selbst wenn es nur läppische Kirschen sind, die man brauch für das Schiff.

    Wir haben uns das mit dem Chillmodus auch ganz anders vorgestellt. Wir dachten, man könnte den auswählen, wenn man mal keine Zeit hat. In anderen Spielen gibt es da z. B. den Urlaubsmodus, den man bei Bedarf aktivieren kann. So dachten wir das mit dem Chillmodus auch. Aber das war ja wohl nichts...

    Wir haben auch nur Ernte-und Produktionsaufgaben... Dieselben wie gestern. Kein Bergbau, keine Stadt, kein Schiff..... Schade....

    Hallo, ich finde dieses Chillderby auch langweilig. Dieselben Aufgaben... Und scheinbar hilft auch niemand mehr, weil es keine Hilfsaufgaben gibt. Seitdem kann man zig mal inserieren, aber es juckt einfach keinen. Blöd...

    Ja, ich lasse sonst auch Tom los rennen. Aber momentan hab ich den nicht und wenn das Schiff kommt, wer weiß, ob da jemand helfen kann 🤷‍♀️ Ich finde, dass solche Sachen dann nicht vom Schiff gefordert werden sollten oder aber dann in der Herstellung ohne Diamanten sein sollten... Eins von beidem, aber nicht beides zusammen...

    Hallo, ich finde es ja schön, dass es wieder einige neue Sachen gibt, ABER.... Ich finde es nicht schön, dass man für den eleganten Strauß Diamanten brauch. Das war ja bei dem Ring in der Schmuckbude auch schon so, allerdings werden die nicht für das Schiff gefordert, wie jetzt aber der elegante Strauß. Dann müsste man ja zwingend Diamanten einsetzen, um das Schiff mit diesen Blumensträußen befüllen zu können. Das finde ich eigentlich nicht in Ordnung.....

    Ich komme nicht ins Tal. Ich kann aber auch das Säckchen nicht mehr einlösen, weil ich von irgendeiner Farbe zu wenig habe.... Und was jetzt? Komme ich jetzt nie mehr ins Tal, weil ich zum einen das Säckchen davor stehen habe und zum anderen aber auch nichts einlösen kann?
    Was nun?


    Hat sich erledigt, jetzt habe ich es hinbekommen...war eigene Dummheit