Beiträge von styx66!

    @Netherland Ranch


    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht ja immer noch aktuell.


    Es ist ja nicht ganz klar, was exakt das Problem ist (gab es einen Gerätetausch? Oder weigert sich das bisherige Gerät, mit HayDay zu kommunizieren?). Insofern möchte ich noch mal den Problemlösungsklassiker für iOS zum Besten geben (der natürlich nur funktioniert, wenn KEIN Gerätewechsel stattgefunden hat). Möglicherweise gibt es exakt die gleiche Verfahrensweise für Android.


    Ein Geräteneustart räumt im Zweifelsfalle NICHT den Gerätecache auf. Das heißt, nach dem Neustart ist ggf. eine krude Instanz immer noch am Laufen und verhindert den Start des Spiels. Insofern muss das Spiel aus dem Cache gelöscht werden. Bei iOS geht das über den Doppelklick auf die Home-Taste und dann mittels des Herauswischens der Applikation aus der Auflistung. Bei Android ging es mal über ein Menü "Einstellungen/Anwendungsmanager". Dort dann HayDay suchen und "Cache leeren" drücken. Allerdings ist dieser Stand der Durchführung bestimmt ein Jahr alt, und möglicherweise hat sich die Verfahrensweise seitdem signifikant geändert.


    Vielleicht kann ein Android-Spezi etwas dazu sagen?


    Wenn man ganz sicher gehen möchte, kann man nach dem Löschen des Caches das Gerät zusätzlich neu starten, aber der Clou ist in vielen Fällen eben NICHT der Geräteneustart, sondern das Löschen des Caches (nicht gleichbedeutend mit dem Löschen der Applikation!).


    Viel Erfolg!

    ich würde den Webstuhl kaufen und dann die ganze Wolle da in die Produktion stecken, rund um die Uhr laufen lassen. Die Shops sind zwar voll von dem Zeug, aber dennoch bringt es gut Geld, wenn man da immer mal einen 5er oder 10er-Pack reinstellt. Und die Münzen kann man dann wieder für das Flussschiff sparen.


    Bei mir läuft der Webstuhl, wenn ich spiele, ständig. Kaum ein Gerät ist einfacher zu bestücken als er, da man strategisch nur bedingt Rücksicht auf die Folgeprodukte nehmen muss. Schließlich herrscht da kein Mangel.