Neustart
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Beiträge von Atzinchen
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Achja und heute habe ich auch wieder 7 Diamanten verloren, ich habe ein nicht vorhandenes Fischernetz ins Wasser geworfen -.-
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Wer Lust hat, kann sich den Emailverlauf zwischen mir und Supercell durchlesen, von Bedeutung sollte der letzte Part sein, in dem versichert wird, dass die Liste weitergegeben wird und möglicherweise werden diese Lücken behoben, allerdings wird es meiner Auffassung nach sehr lange dauern...
*Ironie an*
Ist bestimmt ne ganz schwierige Sache und nicht leicht umzusetzen, sicher hat Supercell auch nur ganz wenige Mitarbeiter, die sich mit soetwas auskennen.
*Ironie aus*P.s.: Links habe ich entfernt, da ich nicht für den Inhalt haften will
Sylvia
13. Jun 09:40
Beschreibe hier dein Problem ...
Hallo.
Gestern Abend habe ich ausversehen eine Truhe auf meine Farm geöffnet, welche 3 Diamanten gekostet hat.
Der Inhalt waren circa 500 Münzen. Für solche Fälle habe ich in den Einstellungen die doppeltipp-bestätigung aktiviert,
da ich vor einiger zeit bereits schon ein paar mal ungewollt Diamanten ausgegeben habe.
Aber die Kiste öffnete sich bereits mit einem Klick auf öffnen und die Diamanten waren weg,
dies ist für mich sehr ärgerlich da ich meine Diamanten gerne für Tom spare.
Liebe Grüße
Sylvia---
Sylvia
25. Jun 00:40
Hallo.
Wieder muss ich mich ziemlich ärgern, da ich versehentlich Diamanten ausgegeben habe.
Beim runterscrollen in der Dekoration habe ich ausversehen eine Gartenbank (20 Diamanten)
und Frisches Heu (8 Diamanten) auf meiner Farm platziert. Es kam KEINE Doppelklick Bestätigung!
Zusammen mit der versehentlich geöffneten kiste (dazu habe ich euch bereits angeschrieben) sind das 31 Diamanten,
die einfach mal weg sind und das obwohl ich extra die Doppelklick Bestätigung aktiviert habe!
Ich möchte sehr darum bitten mir die Diamanten wieder gutzuschreiben und die Doppelklick Bestätigung in allen Bereichen zu aktivieren,
in denen man Diamanten ausgeben kann! So macht es bald keinen Spaß mehr!!---
28.07.2014 um 09:11 Uhr
Hallo Sylvia,Wir bitten dich vielmals um Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort und die dir damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich verstehe, dass es eine delikate Angelegenheit ist, wenn Probleme beim Kauf von In-App Einkäufen vorkommen, und dass die Tatsache,
dass wir uns nicht direkt bei dir zurück melden konnten, eine negative Auswirkung auf dein Spielerlebnis haben konnte.
Ich hoffe sehr, dass dein Problem in der Zwischenzeit behoben wurde.
Falls nicht, bitte ich dich direkt mit Apple in Kontakt zu treten, da alle Einkäufe im Spiel über den iTunes Store laufen.
Gern würde ich die Angelegenheit direkt für dich prüfen und lösen, nur leider hat Supercell keinen Zugriff auf die dafür notwendigen Daten.
Du erreichst Apple direkt unter:Solltest du noch Fragen haben oder weitere Informationen zur Vorgehensweise benötigen, melde dich gern bei uns.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld, und weiterhin hoffentlich viel Spielspaß mit Hay Day.
Viele Grüße,---
Sylvia
08. Aug 15:14
Dies ist eine Folgeanfrage zu Ihrer vorherigen Anfrage #4176205 „Hay Day Purchasing Issue“.
Gesendet: Montag, 28. Juli 2014 um 09:11 Uhr
Von: Supercell <[email protected]>
An: Sylvia <[email protected]>
Betreff: Re: Hay Day Purchasing IssueEs geht bei mir nicht um einen In-App Einkauf, denn die Diamanten die ich habe, habe ich mir mühsam erspart.
Ich habe diese zum Beispiel in der Mine erschürft oder in offenen Geheimkisten gefunden.
Um diese Diamanten zu schützen habe ich die Doppelklickbestätigung aktiviert.
Dennoch habe ich inzwischen schon zweimal ausversehen beim öffnen einer Geheimkiste jeweils 3 Diamanten ausgegeben.
Und während des Scrollens durch die Dekoration habe ich ausversehen Dekorationen für Diamanten gekauft, die ich gar nicht wollte,
hierbei habe ich 28 Diamanten verloren!!! Es war kein Klick zur Bestätigung nötig, wie es eure Funktion verspricht!!!Ich weiß nicht ob Sie sich meine erste Nachricht überhaupt durchgelesen haben, oder wie sie darauf kommen,
dass Apple dafür zuständig sei. Es geht allein darum, dass Sie ANGEBLICH eine Funktion eingebaut haben zum Schutz der Diamanten,
damit man diese nicht ausversehen ausgibt, ich habe aber leider schon zwei Möglichkeiten gefunden,
wie dennoch Diamanten ungewollt ausgegeben werden können und bin SEHR SEHR enttäuscht, denn für diese Menge an Diamanten musste ich lange Sparen!!!Vielleicht ist mein Gesuch für Sie aber auch einfach nicht so wichtig, weil ich kein zahlender Kunde bin.
Dennoch würde ich mir sehr wünschen, dass meine verlorenen Diamanten (34 Stück) erstattet werden,
gerne kann die Dekoration auch aus meinem Inventar wieder entnommen werden, ich benötige sie nicht!
Hierbei handelt es sich um das Frische Heu (8 Diamanten) und die Gartenbank (20 Diamanten)
Und auch über die Tatsache, dass ich fast zwei Monate auf eine (Nichtssagende-)Antwort warten musste, bin ich rein gar nicht erfreut.Ich verbleibe mit traurigem und wütendem Gruß
Sylvia Karste
---
> Am 08.08.2014 um 18:01 schrieb Supercell <[email protected]>:
Oliver (Supercell)
08. Aug 19:01
Hallo Sylvia,
vielen Dank für deine Nachricht und dass du Hay Day spielst.
Es tut mir leid, dass du so viele Diamanten verloren hast.
Ich würde dir gerne helfen, aber leider sehen die Supercell-Richtlinien hier keine Erstattung vor.
Es tut mir sehr leid.
Wenn du noch weitere Anliegen oder Fragen zum Spiel hast, kannst du dich auch hierzu jederzeit bei uns wieder melden.
Freundliche Grüße,Oliver | Supercell | Player Support
---
Sylvia
14. Aug 17:06
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ist geplant diese Fehler zu beheben?
Also dass auch beim öffnen der Geheimkisten und beim Platzieren von Diamanten Dekorationen ein Bestätigungsklick erforderlich ist?
Denn ich habe gestern schon wieder ausversehen eine Kiste für 3 Diamanten geöffnet und finde es SEHR ärgerlich,
dass die Doppelklickbestätigung hier nicht erforderlich ist!!!
Ich halte es für unseriös wenn Nutzern eine Funktion zum Schutz davor angeboten wird und diese dann nicht durch und durch funktioniert
und wir somit Diamanten verlieren!---
> Am 15.08.2014 um 13:32 schrieb Supercell <[email protected]>:Oliver (Supercell)
15. Aug 14:32
Hallo Sylvia,
vielen Dank für deine Nachricht.
Zu deiner Kritik über die Sicherungsfunktion sollte ich sagen, dass wir Verbesserungsvorschläge von tausenden von Spielern,
in unterschiedlichen Sprachen, bekommen.
Bis das Entwicklungsteam sich entscheidet, einzelne Ideen umzusetzen, kann etwas Zeit vergehen.
Ich kann deine Kritik nur weitergeben und hoffe sehr, dass es berücksichtigt wird.
Wenn neue Sachen umgesetzt werden, kannst du das entweder auf der offiziellen Facebook-Seite von Hay Day finden:
oder in unseren Foren:
Wenn du noch weitere Anliegen oder Fragen zum Spiel hast, kannst du dich auch hierzu jederzeit bei uns wieder melden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Hay Day!
Viele Grüße,Oliver | Supercell | Player Support
---
Sylvia
15. Aug 22:01
Es sollte kein Verbesserungsvorschlag meinerseits sein. Ich weise Sie lediglich darauf hin, dass eine von Ihnen angebotene Funtkion nicht einwandfrei funktioniert.
Hier mal eine kleine Liste von Aktionen, bei denen zum Diamanten ausgeben kein Bestätigungsklick erforderlich ist:
1. Das Öffnen von Geheim- und Schatzkisten
2. Der Kauf von Dekorationen
3. Tom buchen
4. Das Schiff vorzeitig holen
5. Den Zug vorzeitig in die Stadt holen
6. Fehlende Materialien zum Beispiel für Besucher dazukaufen
7. Ein weiterer Dreh am Glücksrad
8. Bestellung eines Geschenkes, wenn nicht ausreichend Geschenkkarten vorhanden sind
9. Kauf eines Haustieres ohne ausreichend Gutscheinkarten
10. Beim Füttern der Tiere nicht vorhandenes Futter erwerben
11. Beim schürfen in der Mine nicht vorhandenes Sprengmaterial erwerbenIch bin der Meinung dass das beheben dieser Lücken oberste Priorität haben sollte, denn Sie bieten diese Funktion zum Schutz der Diamanten an!
Da es aber etliche Wege gibt, dennoch ungewollt Diamanten auszugeben, die Ihnen schon lange bekannt sein sollten, kann man davon ausgehen,
dass das Unternehmen Supercell diese Lücken bewusst gelassen hat / bestehen lässt, damit Nutzer schneller in die Lage kommen, sich neue Diamanten kaufen zu müssen.
Ich verbleibe mit weniger freundlichen und enttäuschten Grüßen!---
Oliver (Supercell)
16. Aug 13:42
Hallo Sylvia,
vielen Dank für deine Nachricht und diese akkurate Liste.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterleiten und hoffe, dass sich in der Zukunft etwas ändern wird.
Ich bedaure sehr, dass ich im Augenblick nicht mehr tun kann.
Wenn du noch weitere Anliegen oder Fragen zum Spiel hast, kannst du dich auch hierzu jederzeit bei uns wieder melden.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!Beste Grüße,
Oliver | Supercell | Player Support
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