Beiträge von regi f

    Ich kann die ja nicht rauswerfen, weil ich auch nur Coleiter bin. Ich kann einen anderen Coleiter nicht rauswerfen und auch nicht bearbeiten. Ich schau mal weiter, wenn sich unser Leiter nochmal meldet. Ansonsten habe ich ja immer noch die Möglichkeit selbst die Gruppe zu wechseln. Wäre aber schade um die aktiven Helfer.

    Sind schon viele Inaktive drin. Der Gruppenleiter ist eigentlich auch regelmäßig da, nur zur Zeit scheint er verhindert zu sein. Ich finde es schade, dass von 27 mitgliedern nicht mal die Hälfte sich irgendwann mal in der Gruppe meldet. Na ja werde mal mit den anderen aktiven Spielern darüber schreiben.

    Was kann denn ein Coleiter?
    Welche Rechte hat er? In unserer Gemeinschaft ist jeder der mal ein paar Tage aktiv war zum Coleiter hochgestuft worden. Viele davon spielen gar nicht mehr. Kann man die wieder zurückstufen und kann ein Coleiter Leute aus der Gemeinschaft entfernen?
    Würde gerne in unserer Gemeinschaft mal was aufräumen ;)


    Liebe Grüße
    Regina

    Hallo,
    ich habe die Gehege erst gekauft, als ich mir auch die Tiere leisten konnte. Was nützen dir z. B. drei Pferdeställe und du hast keine Gutscheine für die Pferde. Wenn du dann so weit bist, kannst du auch genug Futter herstellen.


    Viel Spaß