• #11

    OK gerne doch @regi f


    vlt mal die Strategie eurer Gruppe überdenken, denn bei 7 co-leiter kann ich persönlich nicht nachvollziehen was das für ein Grund haben sollte, es sei denn eure Gruppe ist so unbeständig und ihr habt zu viele inaktive drin. Was ist mit eurem Leiter ? Ist der nur Deko oder lebt er u handelt auch ????


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Sind schon viele Inaktive drin. Der Gruppenleiter ist eigentlich auch regelmäßig da, nur zur Zeit scheint er verhindert zu sein. Ich finde es schade, dass von 27 mitgliedern nicht mal die Hälfte sich irgendwann mal in der Gruppe meldet. Na ja werde mal mit den anderen aktiven Spielern darüber schreiben.

  • #13

    @regi f



    Wenn die inaktiven sich schon länger nicht gemeldet haben dann würd ich sie rauswerfen u neue gute hilfsbereite
    Aktive leute suchen, es gibt so viele die froh wären den platz eines inaktiven zu haben.


    Ihr habt ja gar keine Gruppendynamik bei zu vielen inaktiven.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Ich kann die ja nicht rauswerfen, weil ich auch nur Coleiter bin. Ich kann einen anderen Coleiter nicht rauswerfen und auch nicht bearbeiten. Ich schau mal weiter, wenn sich unser Leiter nochmal meldet. Ansonsten habe ich ja immer noch die Möglichkeit selbst die Gruppe zu wechseln. Wäre aber schade um die aktiven Helfer.

  • #15

    Klar das geht nicht.


    Du musst für dich selber entscheiden, ob du dich wohl fühlst in der Gruppe.


    Aber du siehst, was für Nachteile das nun mit sich zieht, wenn viele von den co-leitern inaktiv sind, da nur der Leiter handeln kann in dem Fall u die blockieren nun die Gemeinschaft....dumm

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!