Beiträge von r-winter


    Also, hin und wieder, so einmal im Jahr, gönne ich mir einfach mal so eine Truhe, früher sogar die mit 4000 Diamanten aber da hat sie noch unter 100 EUR gekostet, mit dem jetzigen Preis haben sie für mich aber eine rote Linie überschritten, da mache ich schon aus Prinzip nicht mehr mit - obwohl sie natürlich günstiger wäre und mich mein Prinzip eigentlich mehr kostet …



    Ja das verstehe ich auch nicht, je länger sie warten, desto eher finden sich die Leute damit ab und akzeptieren, dass es halt nicht sein soll … SC hat noch nie etwas von "impulsiven Käufen" gehört, die lassen hier wirklich viel Geld liegen …


    So ist es, ich hab mir 85 Bäche geholt und anschließend die 1500 Diamanten Truhe gegönnt! 😎


    Und dabei hab ich noch lange nicht genug!

    Ich komme in - geschätzt - mehr als der Hälfte der Fälle gar nicht dazu, in der ersten Runde 3 Karten umzudrehen … :bombe:


    Eigentlich nicht, es kann nur sein, wenn man sehr spät mit dem Tal beginnt, dass es sich so anfühlt, als müsse man alle Tiere selbst einsammeln, weil einige nicht oder kaum aktive Mitspieler im gleichen Tal unterwegs sind.