Beim 2. Versuch habe ich auch meine Wunsch-Deko bekommen …
Schwein gehabt! 😃
Jetzt bekommt mein Beobachter endlich mal einen originellen "Vogel" zu sehen! 🤪
Beim 2. Versuch habe ich auch meine Wunsch-Deko bekommen …
Schwein gehabt! 😃
Jetzt bekommt mein Beobachter endlich mal einen originellen "Vogel" zu sehen! 🤪
Alles anzeigenHuch, das ist aber 'ne Menge Zaster. So ganz repräsentativ bist du mit deinen Ausgaben aber nicht.
Dein armes Sparschweinderl
![]()
Also, hin und wieder, so einmal im Jahr, gönne ich mir einfach mal so eine Truhe, früher sogar die mit 4000 Diamanten aber da hat sie noch unter 100 EUR gekostet, mit dem jetzigen Preis haben sie für mich aber eine rote Linie überschritten, da mache ich schon aus Prinzip nicht mehr mit - obwohl sie natürlich günstiger wäre und mich mein Prinzip eigentlich mehr kostet …
Alles anzeigenNicht ärgern Jasmin2017
ich hoffe so sehr, dass viele Spieler und Spielerinnen ordentlich Druck bei SC machen und der Bach sowie die anderen Dekoteile (Felsen, Blumen, Bäume) sehr bald für alle verfügbar sind.
das ist ja Wahnsinn r-winter - aber, wenn einem was so sehr gefällt gut nachvollziehbar. Und daher verstehe ich auch nicht wieso seitens SC so gezögert wird
Ja das verstehe ich auch nicht, je länger sie warten, desto eher finden sich die Leute damit ab und akzeptieren, dass es halt nicht sein soll … SC hat noch nie etwas von "impulsiven Käufen" gehört, die lassen hier wirklich viel Geld liegen …
Alles anzeigenIch kann mir das absolut nicht erklären …
🤨
Doch, doch … SC kann das, da bin ich mir absolut sicher! 👍
Alles anzeigenTja, ist inzwischen fast eine Woche her, seitdem ich gepostet hatte, daß SC den Bach wieder verfügbar machen wollte. Ich gebe zu....den hätte ich auch gerne, daher habe ich die ersten Tage immer geguckt und gesucht, ob er wieder verfügbar ist. Isser aber nicht. Daher gucke ich jetzt gar nicht mehr, keine Lust.
Verstehe ich nicht, die User waren doch ganz wild darauf, und ich könnte mir vorstellen, daß viele sogar echtes Geld einsetzen würden, um mehr Diamanten und dann zu mehr Bach zu kommen. Aber die Wege von Supercell sind unergründlich, man muß wohl nicht alles verstehen.
So ist es, ich hab mir 85 Bäche geholt und anschließend die 1500 Diamanten Truhe gegönnt! 😎
Und dabei hab ich noch lange nicht genug!
Alles anzeigenIch dreh nie mehr als drei karten pro runde um und geh dann eins höher. klappt mal besser, mal schlechter.
Ich komme in - geschätzt - mehr als der Hälfte der Fälle gar nicht dazu, in der ersten Runde 3 Karten umzudrehen … ![]()
Alles anzeigenAlso was da bei HD momentan alles schief läuft, ist auch nicht mehr feierlich
Manches, wie der vorzeitig erhältliche Bach, ist gut, das meiste aber mühsam und unnötig!
Ich hab ja immer nur den Mindestbestand auf Lager und nach den LKW-Events steht immer ein drei-tägiger Produktionsmarathon auf dem Programm aber diesmal bin ich einfach zu faul!
Grundsätzlich mag ich den Minipfad, alleine schon wegen der günstigen Diamanten, von denen hab ich zur Zeit aber mehr als genug, daher lasse ich es ruhig angehen!😎
Alles anzeigenWarum???? Musst doch hier keinen Diesel bzw. Benzin bezahlen
Nö, aber die Scheune leeren und dazu bin ich zu viel Schotte! 🤪
Alles anzeigenIrgendwie habe ich das Gefühl als müsste ich bei mir im Tal die Tiere ganz alleine fangen - oder war das immer schon so das man die 400 tiere allein zusammen bekommen muss?
Eigentlich nicht, es kann nur sein, wenn man sehr spät mit dem Tal beginnt, dass es sich so anfühlt, als müsse man alle Tiere selbst einsammeln, weil einige nicht oder kaum aktive Mitspieler im gleichen Tal unterwegs sind.
Alles anzeigenDas Endziel beim LKW-Ereignis liegt wieder bei 48 LKWs
… das sind mir diesmal 48 zu viel! 😎