Alles anzeigentja, ich will den auch. langsam bezweifle ich, daß es den noch geben wird. ich hatte ein teilstück jetzt 2x im glücksrad. das wird sc vielleicht bei ehalten. aber bis man auf diesem dreh landet, verbraucht man eine menge dia. das fange ich erst gar nicht an.
ab heute gibt es für die id punkte im store zaun- und wegekisten. eigentlich nicht mal schlecht gedacht, aber die punkte für kisten ausgeben, dessen inhalt wieder nur eine überraschung (enttäuschung) birgt? wenn ich was „kaufe“, will ich doch wissen WAS
Ein paar Punkte kann und werde ich riskieren, ich hab zur Zeit schon fast 23.000 ID-Punkte und alles, was mir gefällt bereits dagegen eingetauscht.
Update:
Ich hab 5.000 Punkte riskiert …
… und …
… 10 x den Stangenzaun auf Heu bekommen!
Das waren zwar nicht gerade wenige Punkte aber hat sich gelohnt! 😎