Alles anzeigenIch finde es sehr müßig und unangemessen, hier im Game-Forum eine politisch begründete Diskussion entfachen zu wollen.
Ich sage mir für ein international neutrales Spielfeld einfach, mögliche Trolle nicht unnütz zu feeden. Einfach ingame melden, und hier im Forum keine Polit-Diskussion dazu erst aufzuspannen.
Unsere heimische Demokratie hat es mit ihren internen Hetzkampagnen gegen diverse Randgruppen ohnehin schon schwer genug, sich wieder hierzulande auf eine starke und gerechte Linie zum Schutz gegen Polemik bestimmter Parteien und Schmierblätter zu behaupten.
Das ist meine Aussage als nach wie vor bekennender Sozialdemokrat dazu. In anderen Nationen würde man sagen, grenzwertige Parteien nicht durch Ausgrenzungen zu mertyrisieren, sondern ihnen mit ihrem Populismus wieder gute, faire und sachgerechte Politik argumentativ entgegen zu setzen.
Wir müssen den Gürtel enger schnallen, aber dann bitte gerecht und für alle Einkommensgruppen gleichzeitig im demographischen Wandel staatsintern auf Politebene diskutiert.
Bitte so etwas garnicht nicht auf dieses Spiel in diesem Forum zu politischen Streitdebatten ausweiten lassen @MOD!
Die meisten von uns möchten Hayday doch auch heutzutage genau wie ich nicht politisieren als bislang neutrale Oase einer Freizeitbeschäftigung.
VG von der Little Farm..
Ich finde eine politische Diskussion hier im Forum, einerseits auch nicht 100%ig passend ABER man darf diesem rechtsextremen Dreck auch keine Zustimmung suggerieren, indem man seine Abscheu nicht äußert!
Und ihr solltet bitte nicht vergessen, wer diese neutrale Oase beschmutzt und missbraucht!