Alles anzeigenna, dann kannst du ja jetzt nochmal von vorne beginnen. im juli kommt der westen massiv zurück 🤭🤣
deine hellseherfähigkeiten (erweiterungs“bunkerei“ der braunen kartenteile) und der blick in die glaskugel zahlen sich ja jetzt auch noch für dich aus. — ich glaube ja doch zusehens daran, daß du irgendeinen deal mit hd hast. 🤔
bin jetzt schon auf deine designs gespannt. auch bezüglich der zu erwartenden strand- und minigolfdeko.
ich finde das alles recht niedlich, aber mir wird sc langsam zu kostenintensiv. irgendwann bin ich da auch raus. — das schaue ich mir dann lieber bei dir an.
Nö, das tue ich mir nicht an, vielleicht wird die eine oder andere Deko (gleicher Größe) getauscht, grundsätzliche Änderungen gibt es keine! ![]()
Ich hatte einfach nur Glück mit den
… und mein Deal mit SC besteht darin, bei schöner Deko schwach zu werden und murrend zu bezahlen! ![]()
Die Minigolfanlage wird in der Stadt entstehen, ich überlege auch noch, den kleinen Zoo dorthin zu verlegen.
Ich hab in den letzten Tagen meine Stadt komplett umgebaut und bin zum ersten Mal, so etwas wie nicht ganz unzufrieden!