Alles anzeigenUnd trotzdem finde ich es nervig und macht mir keinen spaß. Das ist meine meinung und die brauchst du mir nicht abstreiten. So wie ich es gelesen habe geht es echt vielen so. Die meinungen sind in dem thema geteilt.
Natürlich "nervt" das Viele hier aber man kann trotzdem nix dagegen machen, außer es zu akzeptieren.
Hin und wieder macht man ja trotzdem fette Beute, wenn man schnell ist UND Glück hat.
Aber eine verlässliche Bezugsquelle ist die Zeitung keine mehr, falls sie das überhaupt jemals war.