Neues im Juni 2026

oh, mein gott, dein ernst? ich bin zum glück überhaupt nicht erpicht auf den strand und lasse es auf mich zukommen.

ich verkaufe alles an erweiterungen, außer fürs land (die bekommen vorerst meine 2 mitspielerinnen)

ich vermisse auf deiner farm die linedancer oder squaredancer (was immer die kühe da auch tanzen)?

dachte, daß du sofort zuschlägst 😃😉

r-winter

Ganz ehrlich, ein bisschen Schadenfreude hätte ich schon, wenn du auf den Kartenteilen sitzen bleiben würdest🤣🤣😇 die hat ja seit Jahren keine Sau mehr gewollt.

Ansonsten, gut gepokert, und falls du LEW brauchst, dann melde dich bei mir 😁

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Nicht dein Ernst!!!!????... oder vielleicht doch :lachen7:

Dazu wäre mir der Platz in der Scheune aber wahrlich zu schade und ich habe keinen Platzmangel.

Aber so ist das halt, die einen sammeln auf Silo und/oder Scheune, andere auf Dinge, die noch gar nicht spruchreif sind. :schreck3:

Ich drück dir aber die Daumen, dass du sie nicht für umsonst gekauft hast.

Verzeih mir bitte jetzt schon, wenn ich im Lachschwall versinke, sollte irgendwann dein Markt voller SLK sein :lupe: :girllach

Jetzt wissen wir, wo sich die ganzen SLK versammelt haben :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wieviel ist eine HD-Stunde im realen Leben?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!