Alles anzeigenDie Schneeburg gab es im Katalog in der 1. und in der 2. Woche für jeweils 400 Mistelzweige --> Sammelbuch - Dekorationssammlungen Dezember 2025
Stimmt! Ichhab das mit der Frostburg (um 299 Dias) verwechselt ![]()
Alles anzeigenDie Schneeburg gab es im Katalog in der 1. und in der 2. Woche für jeweils 400 Mistelzweige --> Sammelbuch - Dekorationssammlungen Dezember 2025
Stimmt! Ichhab das mit der Frostburg (um 299 Dias) verwechselt ![]()
Interessant ![]()
Soweit ich mich erinnere, habe ich diese Deko noch nicht erhalten undemokratisch Lager ist sie natürlich auch nicht!
PS: Die Frostburg ist auch zur Sammlung hinzugekommen, oder?
Edit: Ich meine die Schneeburg!
Also …
+ die Möglichkeit, alles, egal ob Deko oder Pflanzen, zu drehen, während es platziert wird ist wirklich gut
+ den Chat durchblicke ich noch nicht so recht, gefällt mir aber optisch,
+ die Bestellungstafel der Lieferwagen gefällt mir auch
- die Liste der hilfesuchenden Freunde ist nach wie vor fehlerhaft
- keine neuen Pflanzen oder Produkte, sehr schade!
Update installiert 👍 aber die Server sind noch offline!
carota … aber leider auch stark verringerte Preise im Straßenverkauf. Zudem hätten die stark verringerten Produktionszeiten zu einer Flut in der Zeitung geführt, die ohnehin nur noch sehr eingeschränkt für Käufe nutzbar ist.
Ich finde nach wie vor, es gibt ausreichend andere Baustellen.
Es war nur ein zeitlich begrenzter Test.
Kommt vielleicht gerade das Update?
Alles anzeigenSeit heute ist der "Test" vorbei und alle Produktionszeiten sind wieder wie früher. Auch die Anbauzeiten bei den Pflanzen sind wieder wie zuvor, Bleibt die Frage was dieser "Test" bezwecken sollte.
Sehr gut 👍
Zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen!