Der neue Supercell-Store

Die waren gestern noch nicht da, nochmals vielen Dank für die Info! :beidedaumen

Echt? Die gab es schon länger?

Egal, ich hab mir natürlich alle Kisten geholt! 🥳🎉🍾

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

.....ich dachte, die hast du längst :lupe:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

vielen dank für deine info und ja — die sind neu. schade nur, daß man bei diesen kisten nicht einsehen kann, was drin ist. finde ich ein wenig gemein. man will ja wissen, was man einkauft.

r-winter wird sich freuen. ich mich eigentlich auch, hatte aber nur noch id für eine 2500 kiste und da waren leider 2 der bäume drin. sind auch schön, aber ich hätte lieber die blümchen gehabt. katze im sack halt — schade.

Tut mir leid für dich :girli2:

Ein Grund mehr, sie NICHT zu kaufen. Ich finde sie zudem extrem überteuert. Gerade, wenn ich sehe, dass die Blockhütte NUR 1750 Punkte und der friedliche Hain 2500 Punkte kosten. Ein wahres Schnäppchen im Gegensatz zu diesen Kisten.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!