Beiträge von Busdriver

    Ich hatte doch meine Farm verloren, steht ja ganz oben. Und bei der ganzen Fummelei bin ich darauf gestoßen.
    Der anfang ist eher kompliziert, aber da stehe ich drauf. Und ja, ich gehe einem Beruf nach und kümmere mich noch um die Familie. -grinns- Ich bin ja Busfahrer und habe meist Zeit, eher Langeweile, zwischendurch. Ich unterhalte inzwischen drei Fakefarmen. Ich bewirtschafte aber nur eine Intensiv bis lvl 14, dann kommt ja der kleine Junge der einen was besorgen kann. Den schicke ich los Äxte, Sägen und Schippen holen. Die kaufe ich mir dann selber ab. Nebenbei produziere ich noch für MICH Käse und weißen Zucker. Und Kekse. Wenn der Bengel dann weg ist müsste ich durch meine Erfolge 60 Diamanten haben, wo ich den Bengel dann wieder für 5 Tage losschicken kann. Dann ist aber genug. Ich bin 45 und kann dann auch nicht mehr so viel denken. Jo, dann kommt die nächste Farm drann.


    @Speckinator: Da haste fast recht. Unendlich viele Farmen ja, ID nein, aber dafür Google+ Konnten!!!!

    Soooooo. Nachdem ich mir eine neue E-Mailadresse besorgte um mir einen neuen FB Acc. zu erstellen, habe ich mir dann noch einen neuen Google+ Acc. erstellt. Das Sony wieder in Werkseinstellung gebracht, Hayday neu geladen, mit dem alten FB Account angemeldet- NIX-. mit altem Google+ Acc. angemeldet -NIX-. Dass ging immer so hin und her. Immer stand bei Hayday " Wir haben erkannt.....". Da fragte ich mich, wer ist WIR. Dann philosophierte ich ne ganze Weile mit mir selber rum. Da fiel mir auf, wenn man beim ersten mal zum Google Play Store geht, muss man sich mit einem Google+ Konto anmelden. Da liegt vielleicht der Hase im Pfeffer. Also besorgte ich mir die Hayday apk und speicherte sie auf dem Rechner. Vorher die Inhalte von meinen ganzen Google+ Konten gelöscht, ( inzw. schon 7!!!, und alle Synchronisationen auch weg. Ich hatte ja noch nich viel), Sony wieder neu hergestellt und an den Rechner gestöpselt, die apk datei ins Sony geschoben und von dort aus die Datei Installiert. Bei FB angemeldet und Taa Taaa, nüscht. Wieder nur eine lvl 7 Ranch. Verdammter Mist aber auch. Aufm Iphone läuft doch des Spiel mit dem selben FB Account. OK. Dann werd ich also aufm Iphone mal nen anderen FB Acoount nehmen, vielleicht geht des ja so herum. Gesagt getan:


    IPHONE (Hayday lvl 47)
    - überall FB abgemeldet
    - vom Gamcenter abgemeldet
    - Spiel geschlossen
    - Spiel neu gestartet
    - ( immer noch lvl 47)
    - mit einem zweitem FB Acc. angemeldet
    - " Wir haben erkannt ......- möchtest du lvl 47 Farm behalten?"-"Ja klaaaaar"
    - dann weder bei FB abgemeldet
    - mit meinem alten FB Acc. wieder angemeldet
    - "WIr haben erkannt... dass... lvl 7 Farm....- möchtest du mit lvl 47 weiter spieln...bla bla.?" " Ja klaaaar"
    - phu, mit FB Acc. scheint es zu gehen


    SONY (Hayday lvl7)
    - erstmal überall wieder abmelden
    - Spiel starten, mit meinem FB Acc. angemeldet
    - " Wir haben erkannt... lvl 47 gespeichert.... bla bla"
    - MEIN SPIEL IST WIEDER DA
    - dann noch schnell mit "BESTÄTIGEN" bestätigen


    FERTICH!!!!!!

    Tach Gemeinde!


    Bis vor kurzem war ich noch IOS-User. Nun habe ich des Sony Z2.
    Bis vor 2 Tagen konnte ich ich ohne Probleme auf beiden Geräten meine Farm bearbeiten. Auf dem Sony hatte ich in meiner "Fummelsucht" einiges verstellt und macht eine Systemwiederherstellung. Als ich dann wieder Hayday anmachte, packt mich die lust mal im lvl 1 zu spielen. Ich habe mich dann auch mal bei Facebook angemeldet um meine Freunde zu sehen. Und dann war ich ganz Clever und habe mich bei Google+ angemeldet. Da kam dann der Hinweis, das auf dem Google-Konto schon eine Farm sei: Wir haben eine andere Farm gefunden, die mit diesem Google-Konto Verknüpft ist:( Farm Busdriver-Ranch, Level 47). Möchtest du sie laden? Nö, dacht ich mir und klickte auf :Nein,Aktuelles Spiel beibehalten. PRIMA, damit war die lvl 47 Ranch bei Google (bzw. Googles Gamcenter, keine Ahnung) gelöscht. Dass habe ich aber erst 3 stunden später bemerkt, wo ich meine alte Farm wieder sehen wollte.
    Nun habe ich hier gelesen, des alte Handy und Hayday mit FB verbinden und beim neuem Handy dann auch mit FB verbinden. Da passiert aber nix, ausser dass meine Feunde wieder da sind. Komischerweise kann ich auf dem Iphone noch mit der lvl 47 Farm spielen, weil die wahrscheinlich im Gamecenter gespeichert wurde. So! Und nun? Wie bekomme ich denn meine alte Farm wieder aufs Sony?
    (Iphone Display ist total klein :)



    Ich bedanke mich erstmal fürs lesen und freu mich über antworten!