Tach Gemeinde!
Bis vor kurzem war ich noch IOS-User. Nun habe ich des Sony Z2.
Bis vor 2 Tagen konnte ich ich ohne Probleme auf beiden Geräten meine Farm bearbeiten. Auf dem Sony hatte ich in meiner "Fummelsucht" einiges verstellt und macht eine Systemwiederherstellung. Als ich dann wieder Hayday anmachte, packt mich die lust mal im lvl 1 zu spielen. Ich habe mich dann auch mal bei Facebook angemeldet um meine Freunde zu sehen. Und dann war ich ganz Clever und habe mich bei Google+ angemeldet. Da kam dann der Hinweis, das auf dem Google-Konto schon eine Farm sei: Wir haben eine andere Farm gefunden, die mit diesem Google-Konto Verknüpft ist:( Farm Busdriver-Ranch, Level 47). Möchtest du sie laden? Nö, dacht ich mir und klickte auf :Nein,Aktuelles Spiel beibehalten. PRIMA, damit war die lvl 47 Ranch bei Google (bzw. Googles Gamcenter, keine Ahnung) gelöscht. Dass habe ich aber erst 3 stunden später bemerkt, wo ich meine alte Farm wieder sehen wollte.
Nun habe ich hier gelesen, des alte Handy und Hayday mit FB verbinden und beim neuem Handy dann auch mit FB verbinden. Da passiert aber nix, ausser dass meine Feunde wieder da sind. Komischerweise kann ich auf dem Iphone noch mit der lvl 47 Farm spielen, weil die wahrscheinlich im Gamecenter gespeichert wurde. So! Und nun? Wie bekomme ich denn meine alte Farm wieder aufs Sony?
(Iphone Display ist total klein
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen und freu mich über antworten!