Beiträge von DoylesRose

    Wie schon im anderen Topic erwähnt ist es kein alleiniges Android Problem.


    Aber bei Android hat mir letztes Mal geholfen als das Update endlich im Play Store verfügbar war, darauf warte ich diesmal auch. Trotzdem *** es mich an alle paar Tage gezwungen zu werden knapp 60 MB runterzuladen. Ich hab kein WLAN und sehe nicht eine ne teurere Internet Flat zu buchen nur wegen nem Spiel.

    Elli hatte das letzte Mal das gleiche Problem mit IOS und bei ihr was sogar schwerer zu lösen.


    Was treiben die denn jetzt seit dem vorletzten Update dass manche Leute das nicht mehr aktualisieren können? Und wieso wird man überhaupt gezwungen das Update sofort zu machen und kann solange nicht ins Spiel bis es installiert ist? Bei den Schlümpfen geht das auch anders und ich kann updaten wann ich will und trotzdem solange weiterspielen.


    Gibt's ein Kontaktformular oder eine Emailadresse vom technischen Support des Herstellers an die man sich wenden kann?

    So ein Scheiß.


    Schon wieder ein Update und der gleiche Mist wie letztes Mal. Ich kann nicht aktualisieren weil es immer abbricht und im Play Store gibt's das Update noch nicht.


    Die können doch nicht erwarten dass man alle paar Tage über 50 MB mal eben so runterladen kann und früher ging das doch auch direkt übers Spiel, wieso jetzt immer auf das Update im Play Store warten!
    Mich regt das auf und ewig mach ich das auch nicht mit, dann hör ich irgendwann auf zu spielen wenn ich alle paar Tage stundenlang nicht ins Spiel komme.

    Das hat nix mit schlechter Internetverbindung zu tun!


    Ich hatte das ja gestern auch, bis es am Abend dann endlich im Google Play Store die Möglichkeit gab das Update manuell runterzuladen. Danach ging es bei mir dann endlich wieder.


    Scheint aber wohl nur für Android zu helfen, Elli hat aber ja IOS und das Spiel ja sogar schonmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Aber inzwischen gibts auch im englischen Forum erste Einträge zu dem Problem. Es gibt auch ne Anleitung für allgemeine Probleme was man versuchen kann, leider eben in Englisch, Elli, aber vielleicht kommst Du ja trotzdem damit klar, ich hoffe so sehr dass Du auch bald wieder ins Spiel kommst, das ist doch blöd so. :(


    Hier der Link zu dem Topic im englischen Forum (ich hoffe das darf man hier posten): http://forum.supercell.net/sho…ting-just-about-anything!

    Hey Elli, mein Spiel geht wieder!


    Allerdings bin ich auf Android und Du auf Apple oder?
    Also ich hab folgendes gemacht: Um Updates zu holen geh ich normal in den Google Play Store, HayDay updated sich allerdings automatisch wenn man das Spiel startet wenn es ein Update gibt, das hat aber ja nun heute nicht funktioniert. Im Play Store gabs aber kein Update, jetzt ist auf einmal eins verfügbar und das hab ich grade installiert und jetzt bin ich wieder im Spiel.
    Wenn Du also eine Möglichkeit hast das Update außerhalb des Spiels manuell zu installieren, versuch das mal. Hoffe Dir hilft das auch.

    Ich hab auch schon im offiziellen Forum von Supercell gesucht, aber da gibts keinerlei Einträge dazu dass jemand ein Problem hätte.


    Wie kann man denn mit dem Support in Verbindung treten wenn man nicht mehr ins Spiel kommt? Einfach ins Forum posten bringt wohl nicht so viel, wer weiß ob das jemand liest der was ändern kann. Ist wohl leider was schiefgelaufen bei dem Update dass manchen Systemen Probleme bereitet.