!! Bugfix Release 6.6.2014

  • #51

    So ein Scheiß.


    Schon wieder ein Update und der gleiche Mist wie letztes Mal. Ich kann nicht aktualisieren weil es immer abbricht und im Play Store gibt's das Update noch nicht.


    Die können doch nicht erwarten dass man alle paar Tage über 50 MB mal eben so runterladen kann und früher ging das doch auch direkt übers Spiel, wieso jetzt immer auf das Update im Play Store warten!
    Mich regt das auf und ewig mach ich das auch nicht mit, dann hör ich irgendwann auf zu spielen wenn ich alle paar Tage stundenlang nicht ins Spiel komme.

  • #52

    Hallo ;)


    Also auf meinem IOS Gerät aktualisiert das Spiel nach der Server Wartung ohne Probleme über den Server.
    Da brauche ich nichts neues herunterladen.......


    Wird dann wohl ein reines Android Problem sein, so wie es aussieht.


    <3 liche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #53

    Elli hatte das letzte Mal das gleiche Problem mit IOS und bei ihr was sogar schwerer zu lösen.


    Was treiben die denn jetzt seit dem vorletzten Update dass manche Leute das nicht mehr aktualisieren können? Und wieso wird man überhaupt gezwungen das Update sofort zu machen und kann solange nicht ins Spiel bis es installiert ist? Bei den Schlümpfen geht das auch anders und ich kann updaten wann ich will und trotzdem solange weiterspielen.


    Gibt's ein Kontaktformular oder eine Emailadresse vom technischen Support des Herstellers an die man sich wenden kann?

  • #55


    Vermute ich auch! Hab auch Android und noch nie Probleme nach Updates gehabt. Denke es liegt auch am Handy selber, Alter, Typ usw. Ist mit PC Plattformen ja ebenso, die Grafikarte, Prozessor, irgendwann kann man dann kein Update mehr machen. Support anschreiben geht über Einstellungen im HayDay Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!