Beiträge von 123diddi321

    Meine Farm ist eine sogenannte "Wanderfarm". Da ich studiere leben meine Tiere und ich unter der woche im schönen Salzburg und befinden ins sonst auf unserer Wochenendfarm in Niederbayern, nähe Passau. :D

    Mir ist heute aufgefallen, da ich für mein Schiff viel Mais brauche, dass mein Mais nicht wächst wenn ich nicht im Spiel bin. Ich schau ja gern hier insForum während ich warte, dass was fertig wird und als ich vorher nach ca 5 min wieder ins Spiel geschaut hab stand die Zeit beim Mais immer noch bei 4:30. War schon seltsam aber ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Bin also wieder aus dem Spiel und ins Forum. 5 min später wieder rein und der Mais stand bei 4:10. Hat sich also als ich weg war nix getan.


    Wollt nur mal fragen ob das schon mal jemandem aufgefallen ist?
    Das nervt ein bisschen, wenn man auch noch andere Sachen am ipad zu tun hat...


    Lg diddi

    Hab den support an dem abend nicht mehr kontaktiert weils ja doch schon sehr spät war und am nächsten morgen hatte sich das problem auf misteriöse art selbst gelöst. Mein geld war wieder da, und ich war plötzlich von fast level 29 auf fast level 30 gesprungen. Keine ahnung wie das ging.
    Lg diddi

    Schon irgendwie gemein! Hatte grade eine große einkaufstour gemacht um mein schiff zu befüllen, was ich dann auf der eigenen farm auch gemacht habe! Bin dabei auch gleich ein level aufgestiegen. Nur was passiert dann? Die wunderschöne meldung " verbindung verloren". Gut ich denk mir nix dabei drück auf wieder verbinden und was passiert? Ich bin wieder level 28, mein schiff ist unbefüllt, die eingekaufte ware ist weg, aber das geld nicht wieder da! Was kann ich denn da machen weil es war nicht unbedingt wenig? :S
    Lg diddi