Feldpflanzen wachsen nicht

  • #1

    Mir ist heute aufgefallen, da ich für mein Schiff viel Mais brauche, dass mein Mais nicht wächst wenn ich nicht im Spiel bin. Ich schau ja gern hier insForum während ich warte, dass was fertig wird und als ich vorher nach ca 5 min wieder ins Spiel geschaut hab stand die Zeit beim Mais immer noch bei 4:30. War schon seltsam aber ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Bin also wieder aus dem Spiel und ins Forum. 5 min später wieder rein und der Mais stand bei 4:10. Hat sich also als ich weg war nix getan.


    Wollt nur mal fragen ob das schon mal jemandem aufgefallen ist?
    Das nervt ein bisschen, wenn man auch noch andere Sachen am ipad zu tun hat...


    Lg diddi

  • #4

    Ist mir schon öfters aufgefallen,
    auch die "Bootzeiten" bleiben manchmal stehen.

  • #5

    Das Gefühl hatte ich auch schon ein paar Mal, Weizen angepflanzt, dann Mails gelesen und nach dem "zurückkommen" war der Weizen noch nicht fertig, auch wenn gefühlt mehr als 2 Minuten vergangen sind. Hab das aber nie versucht zu reproduzieren...

  • #6


    Bei den Bootzeiten ist es was anderes. Wenn du dich ausloggst, bevor Dein Schiff kommt, zählt die Zeit erstab dem Zeitpunkt, an dem du dich wieder einloggst. (Kann manchmal hilfreich sein...)

  • #7

    Nein, ich meine das schon wie ich es sage,
    die Zeit zeigt zum Beispiel, das das Boot in 5 Minuten kommt.
    10 Minuten später logge ich mich ein und das Boot braucht aber noch immer 3 Minuten obwohl es eigentlich "jetzt" kommen müsste.


    Wie bei der deutschen Bahn ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!