Vielleicht wird der gute Tom einfach auch altersschwach??
Oder vielleicht ist er aus dem Training, weil er zu selten läuft??
Kann ich leider gar nicht beurteilen, mein Tom ist Dauerschläfer, hahahaha
Wenn ich ihn mal mit nem Gratisschub laufen lasse, dann läuft er genau einmal.... danach vergesse ich ihn und die kompltte Schub-Zeit pennt der Gute einfach weiter fie
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie die Zeit gemessen, wie lange Tom läuft ![]()
Mich ärgert zur Zeit, dass es nur Röllchen beim Derby gibt, aber ohne Gewähr auf 2 Stück, wenn mann sich Woche für Woche durchs Derby spielen würde... Jede Woche WILL und KANN ich aber nicht am Derby teilnehmen...
Im Glücksrad noch nie eine erdeht miffy miffy miffy
Früher hab ich wenigstens mal eine in ner Kiste gefunden, aber das wurde ja scheinbar eingestampft... schade.