! Zutritt nur für Nörgler !

  • #841

    Hallo,


    das Thema mit den fehlenden Diamanten vor der Mine würde ich auch auf eine schlechte Internetverbindung in dem Zeitraum schieben. Ich hatte auch schon diverse mysteriöse Fehler die ich auch beim Support reklamiert hatte, die dann letztendlich aber dann nicht vom Spiel kamen sondern weil mein Handy so gut wie kein Internetempfang hatte u. so den Spielfortschritt nicht korrekt ans Spiel bzw. an den Supercellserver zurückmelden konnte. Das ist ja auch das Thema mit dieser Flugmodusgeschichte die manche immer noch bei den geheimnisvollen Kisten probieren.


    Der zu langsame Verbindungsaufbau bei interessanten Zeitungsangeboten ist mir auch aufgefallen, das nervt echt. Allerdings ist mir seit dem letzten Update auch aufgefallen das ich nun mit dem Handy wieder eher Chancen habe überhaupt ein gutes Angebot zu bekommen. Davor war es unmöglich ohne Tablet im Heimnetz irgendetwas seltenes aus der Zeitung zu ergattern.


    Oma silvia: Die verschwundenen Diamanten würde ich auch auf die schnellen Finger schieben. Hast du die Bestätigung eingeschaltet? Das geht so schnell das das Spiel fragt ob es die jeweilige Funktion für so und so viel Diamanten freischalten soll das man einmal zu viel mit dem Finger tippt u. schon sind sie weg die Dias. Dabei hat man etwas ganz belangloses beschleunigt wie z.b. Kuhfutter o.ä.



    Was mich nach wie vor nervt ist das ich bei voller Scheune zwar die Tiere füttern kann, dann aber keine Tools bekomme. Bei allen anderen Funktionen in denen ich Dinge bekomme, sei es Glücksrad, beim Abkassieren der Stadtbewohner, beim Angeln, wird das Limit der Scheune bis ins Nirvana gedehnt, nur nicht bei den Haustieren. Das nervt denn meine Scheune ist fast immer voll. :kuh1:


    Grüssle

  • #842

    Wenn du erntest und deine Scheune ist voll bekommst du auch leider keine Tools. ich habe da bisher gar nicht so drauf geachtet, aber jetzt, wo ich es weiß, Schaue ich vorher immer, wie es um meine Scheune bestellt ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #844

    Das gleiche Problem hab ich auch. Kein Puzzleschiff, obwohl ich noch 8 Puzzleteile benötigt habe. Jetzt sind es noch 6 und bekomme auch keins mehr im Glücksrad. Ich habe Screenshots an den Support geschickt, aber der Chat wurde geschlossen, weil ich keinen Screenshot von dem "beladenen" Schiff gemacht habe. Bin gerade stinksauer... dash

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #845

    @Diana D. und fenjamaus


    Das tut mir echt leid für Euch, das ist superärgerlich. Eigentlich sollten bei dem Ereignis 5 Puzzlestücke zur Verfügung stehen. Bei meiner Schwägerin, die nur noch 3 Puzzleteile benötigt, bis ihr Zoo komplett ist (sie hat Level 102) kamen auch nur Schiffe ohne Puzzleteile. Sehr mysteriös. Es ist ja bekannt, daß das Spiel einen schon mal gerne "am ausgestreckten Arm verhungern läßt", wenn man ein bestimmtes Teil dringend benötigt, oder nur noch wenig von 1 Gegenstand fehlt, bis man etwas komplettieren kann. Aber bei einem Ereignis, das explizit auf Puzzleteile ausgelegt ist, nicht verständlich.


    Ich weiß, daß das jetzt kein Trost ist, und man ärgert sich auch. Aber letztlich schadet man sich nur selbst, hier heißt es, wie schon so oft, Geduld haben, Geduld haben, und nochmals Geduld. Wenn man nicht damit rechnet, dann kommen die Sachen. Wenn man nur diesen Schalter im Gehirn abschalten könnte, der einen immer daran denken läßt..... ;)


    Ich drücke Euch alle Daumen, daß Ihr nicht mehr so lange warten müßt.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #847

    Ach so, ok, dann hatte ich das falsch interpretiert. Sorry....


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #848

    Genau das gleiche gestern bei mit mit dem Support und brauchte noch 7 dash Puzzle. Hatte mich so auf das Event gefreut und wäre heute fertig geworden

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!