Alles anzeigenWenn du für das Derby eine Minenaufgabe hast, darf die Scheune nicht voll sein. Es wird nur das gezählt bis die Scheune voll ist, und es zählt werst weiter, wenn du Platz ion der Scheune gemacht hast. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Erze zu verkaufen und Platz für den Rest, den du noch abbauen musst, zu schaffen
Doch, die Scheune darf voll sein.... Ich mache immer so meine Minenaufgaben.... Ich baller die Erze raus, bis der Platz VOR der Mine voll ist (wie bereits erwähnt müssten das 50 Plätze sein) .... dann Häppchenweise Platz in Scheune machen, zum Beispiel 10 Plätze frei machen (wie auch immer man das macht... was im Shop verkaufen, andere Maschinen mit Scheunenmaterial füllen...), dann die freien Scheunenplätze füllen, in dem man die paar Erze einsammelt... dann wieder ballern.... so weiter machen, bis die Minenaufgabe fertig ist.
Dadurch hat man weniger Erze in der Scheune, sie liegen ja VOR der Mine...
Einfach mal ausprobieren
es funktioniert