gehöre auch zum Empfängerkreis und bin froh, dass @Stella1 diesen thread geöffnet hat, sonst wüsste ich nicht, was ich machen soll.
und nun weiß ich sogar, wie man Konversationen löscht, das war mir auch neu, hihi
DANKE ![]()
gehöre auch zum Empfängerkreis und bin froh, dass @Stella1 diesen thread geöffnet hat, sonst wüsste ich nicht, was ich machen soll.
und nun weiß ich sogar, wie man Konversationen löscht, das war mir auch neu, hihi
DANKE ![]()
Ich glaube wenn man irgendweine andere farm besucht sind grundsätzlich rollen in dem kasten. Ist mir auch schon aufgefallen
Alles anzeigenTrotz kauf beider Maschinen darf ich hier auch nicht rein.
Ob ich wohl doch mit der goldenen Mauer anfange...
..grübel grübel. Ich muß sie ja nicht aufstellen
stimmt, bei mir liegen auch welche ungenutzt rum, schade, dass man sie nicht verschenken und der beschenkte sie dann zu geld machen kann...
Dieser neue Briefkasten ist nicht mein ding, eigentlich unnötig, haben schon immer einfach so gespendet... Gerne auch mal 20 oder 30 oder noch mehr Teile auf einen Schlag.
Gut finde ich neue Maschinen und neue Produkte, hab wieder was zu tun, neue Ziele, freue mich über jeden erarbeiteten Meisterstern an Maschinen
Jap, ich mache heute und morgen keine boote, keinen lkw, fressraupen in der stadt fliegen hochkant raus und ich hege und pflege nur die zwiebelchen und die feinen kleinen teeblätter, alles sehr liebevoll, aber die kleinen brauchen halt einfach etwas zeit... Sollen sie bekommen...
Alles anzeigenUnd ich? Was ist jetzt mit mir so ganz allein da drüben?
du darst bei uns mitfeiern solange alleine bist ![]()
Herzlich willkommen :thumbsup:
Ne meinung hab ich schon.... Mal so... Mal so... ![]()
noch was, am besten finde ich es grade hier im forum, meine farm ist mal vorrübergehend geschlossen, hahahaha
Alles anzeigenIch frage wild entschlossen: Worum geht's hier bitte?
hihihi
Auf der einen Seite finden wir das neue Update gut, aber auch wieder nicht, tja