Beiträge von wedel07
-
-
Ich hab 2 helle Fliesen....
Die ganze Aktion, die Dinger zu erdrehen, dass man in 5 Jahren irgendwann mal vielleicht so viele hat, dass man wirklich was damit anfangen kann, find ich doof

Ich hab keine Ahnung was sich Supercell dabei gedacht hat

Außerdem sind die Teile auch Geschmacksache, die Dunklen finde ich am schönsten, hab aber die hellen bekommen.
Die sind noch schön eingelagert, wer weiß, vielleicht vermehren sie sich noch, aber die einzeln irgendwo hinlegen passt nicht zu meinem Deko-Denken. Habs schon mehrfach versucht, aber das sah überall doof aus.
Aber danke für die ganzen Bilder, bieten doch etwas Inspiration :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , wenn man selber grad überhaupt nicht inspiriert ist

-
Ich habe heute das erste Mal mit einer Nachbarin per Farmname kommuniziert! Das war klasse! Hat super geklappt, hat Spaß gemacht und wir haben uns gegenseitig geholfen. Ich glaube sie ist von hier aus dem Forum. Name hier weiß ich nicht. Möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken :thumbsup:
Für mich war das heute ein kleiner Hayday Glücksmoment!
-
Also ich hätte gerne diese beiden Trophäen und hoffe jedes mal drauf.....leider leider hatte ich bisher nicht das Glück......
Außerdem muss man in der CL auch erst mal die ersten 3 Plätze erreichen.... Respekt.
Und dann gleich 2 Preise auf einmal, herzlichen Glückwunsch...
Irgendwelche Erweiterungstools sind die normalen Belohnungen
-
Ganz am Anfang hab ich tatsächlich auch versucht so ne Muschel zu angeln, nunja, habe schnell bemerkt, dass ich meine wenigen Dias für andere Dinge nötiger brauche.
Seitdem man in der Seilerei Hummerfallen UND Entenringe produzieren muss habe ich nie wieder ein Netz hergestellt. Ich werde daher wohl nie eine Muschel besitzen. Ich hab das für mich abgehakt.Ich gönne jedem seine Muscheln und finde sie echt schön.
Wer dann aber so extrem viele Muscheln hat....mmmhmmm.... Da wurde bestimmt mit vielen vielen Dias nachgeholfen....
-
Ja das kannst Du dir wirklich sparen, das globale Ereignis ist ja bereits geschafft :thumbsup:
-
Ja das Osterei war für das Erreichen des globalen Gesamtziels.
Dann gibt es ja noch die einzelnen Stufen für den einzelnen Spieler, abhängig von den geangelten Kilos, da hab es bei jeder weiteren Stufe leider nur bunte Gutscheine.
-
ich habe beim gesamten Event nur bunte scheine erhalten, nix anderes, bin über 360 gekommen
-
Guten Morgen, ich habe auch das Gefühl, dass sich die Zeitung wieder "normalisiert" hat, wenn man überhaupt von normal reden kann...

-
Kann es sein, dass man beim Stadtleveln 1 Dia bekommt und beim Farmleveln ü100 bekommt man 10 Dias?
Auf dem Bild sind beide Level-Up drauf...
Edit: Sorry, Brille nicht auf der Nase....falsch geguckt, ist ja jetzt Stadtlevel 40 :thumbsup: