Ich hatte mich auch etwas vorbereitet...war um Level 70 plus minus rum. Ich hatte Silo und Scheune frisch erweitert, hatte komplett alke Tools ausgemistet oder zum zwischenlagern anderen anvertraut. Dann von allem produziert was nur ging. Scheune war randvoll mit fertigen Produkten. Und besonders groß war die Scheune nicht.
Aber wenn keine Tools Platz verbrauchen hat man schon genug Vorratsplatz...
Wie schon erwähnt an allen Zetteln grüne Haken dran. Dann geht's los. Du hast keine Zeit wählerisch zu sein, wenn danach die Zettel kommen. Münzen und Levelpunkte waren mir egal. Zum chatten hatte ich keine Zeit. Hab einfach ausgeliefert. Die Zeit ist sehr knapp.
Danach ist in der Scheune alles leer geräumt. Hab dann oaar Tage keine Boote und Stadt bedient, bis die Vorräte wieder auf dem laufenden waren.
Der Turbotrucker ist ja kein muss, mich reizt es aber alle Erfolge im Haus zu schaffen.
Also viel Glück
